Freitag, 18. Oktober 2019

50 Tage - 50 Chancen Tag 7 und 8

Es ist der Buchmesse Frankfurt geschuldet, dass ich im Moment so wenig Zeit zum Bloggen habe.
Trotzdem will ich euch ja weiter über meine Challenge auf dem Laufenden halten, im wahrsten Sinne des Wortes. Die täglichen 10.000 Schritte sind nämlich während der Messetage eine meiner leichtesten Übungen.
Es geht bei meinen Routinen aber nicht ausschließlich um genug Schlaf und ausreichend Bewegung. Ich habe mir auch andere Dinge vorgenommen, um nicht nur gesundheitlich sondern auch beruflich auf den Füßen zu bleiben. Zum einen möchte ich versuchen, wieder regelmäßiger zu bloggen. Das muss sicher nicht jeden Tag sein, aber die aktuelle 50 Tage - 50 Chancen Aktion hilft mir dabei, mich wieder an eine gewisse Regelmäßigkeit zu gewöhnen. Das zweite Ziel ist eine stabile Community auf Instagram. In anderen sozialen Netzwerken bin ich nicht (mehr) unterwegs. Hierzu habe ich mir vorgenommen, möglichst täglich eine Story und mehrmals pro Woche einen Feed abzusetzen. Beides klappt noch nicht immer, aber ihr werdet mich in Zukunft öfter auf meinem Weg als Autorin begleiten können als bisher. 

• 8 Stunden Schlaf täglich
• 1 Stunde für mich jeden Morgen
• Morgenseiten
• Finanzjournal
• 3 Liter Wasser täglich
• 10.000 Schritte 
• regelmäßig bloggen
• regelmäßig Instagram

Und weil ich jetzt schon wieder los muss, um heute die Buchmesse mit 10 (in Worten: zehn) Kindern zu besuchen, ist dies nur ein sehr kurzer Blogpost geworden. Aber immerhin darf ich heute in meiner Challenge hinter "bloggen" ein Häkchen setzen. Und warum ich die Messe mit so vielen Kindern im Schlepptau besuche, könnt ihr dann bei Instagram nachlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts